Downloads

Passivmitgliedschaft NVO

Du möchtest den Narrenverein finanziell unterstützen, um die Tradition der Fasnacht in Räbenheim zu wahren? Dann werde Passivmitglied!

Foto-Accessoires

Du wolltest schon immer mal Räbenkönigin oder Gardemädel sein? Oder lieber ein Hästräger sein?
Wir haben eine super Lösung gefunden, um eure Fotos zu verschönern. Zu jeder Gruppe unseres Vereins haben wir ein Foto-Accessoires für euch!
Einfach ausdrucken, an einen Holzstab (z.B. Schaschlikspieß) kleben und Fotos damit machen 🙂


Malvorlage

Für unseren Räbensoome haben wir fünf witzige Räben zum Ausmalen.

Bastelvorlage

Hier folgt bald eine Bastelvorlage für eine Räbe, diese könnte ihr als Schablone verwenden um ganz viele Räben aufzumalen und auszuschneiden. Danach könnt ihr die Räben dann zum Beispiel an euer Fenster kleben.

Narrenmarsch

Der Narrenmarsch ist unsere Hymne in Räbenheim. Jeder sollte ihn im Schlaf singen können 🙂
Damit ihr ihn üben könnt haben wir euch hier den Text und Noten. Vielleicht hab ihr ja auch Lust denn Narrenmarsch auf einem Instrument zu spielen?

Partycocktail-Rezept

Was gibt es schöneres als ein kühles, leckeres Getränk am Bunten Abend? Nichts? Dann kauft die Zutaten und losgehts!